Montag, 18. Februar 2013

Gastbeitrag bei Nina und niedliche Vögelchen

Ich bin immer noch ganz stolz, dass Nina meinen Winzlings-Blog ausgesucht hat um ihn im Rahmen ihrer Gastbeitragsserie Foodblogger-charts vorzustellen.
Das Ganze war dann auch noch verknüpft mit einem Backmotto in Form eines Liedes, in meinem Fall "Sweets for my sweet" von the drifters.......besser hätte Nina es da nicht treffen können.
Mein bevorzugtes Jahrzehnt, die Sechziger und SÜß!
Jawohl, sollte sie bekommen, in Pastellfarben, mit viel süß und viel retro:



Und weil es bei Nina dann genau HIER das Rezept und meinen Gastbeitrag schon gibt, sind hier heute an dieser Stelle nur noch ein paar Fotos in Extragroß zu sehen :-)




Einen sonnigen Montag
wünscht

Laura




Kommentare:

  1. Habe grad schon bei Nina kommentiert, die sind traumhaft schön!
    Bin froh das ich deinen Blog so gefunden habe.
    Bin neuer Leser :-)

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  2. Und hier auch noch mal: wahnsinnig suess :o)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr beiden :) Das freut mich sehr :)))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Laura!

    Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine unglaublich schönen Cupcakes! Es war mir eine Ehre, Dich als Gast bei mir zu haben :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Dankeschön zurück :) Ich freue mich, dass ich mit den Vögelchen so vielen Menschen eine Freude machen konnte :)

      LG

      Laura

      Löschen