Über Käfers-Chaos-Küche


Vielleicht wird es langsam Zeit für ein bisschen "über mich", oder vielleicht in erster Linie ein bisschen über Käfers-Chaos-Küche.
Zumindest der etwas eigensinnige Name dieses Blogs muss wohl kurz erläutert werden. Wie kommt es also zu Käfern in der Küche, und wieso sind die nicht längst per Kammerjäger beseitigt worden?
Ich besitze seit ich 14 Jahre alt bin ein Pferd. Eine dicke, häufiger mal zur Rennsemmel mutierende Rheinländerstute namens Ladybird, zu Deutsch Marienkäfer (und genau so sieht sie auch aus, dick und rund). Ebenso besitze ich seit 3 Jahren einen alten VW-Bus (Darf ich vorstellen: Björn...)
Wegen dieses Busses habe ich mir damals in einem Bus-Forum einen Nickname zulegen müssen (ja, so alte Kisten haben ein Eigenleben, noch dazu ADS und haben IMMER irgendwas...) Aus purer Unkreativität habe ich also den Namen meiner Stute gewählt und innerhalb kurzer Zeit wurden aus Forumsusern Freunde und aus Ladybird das "Käferchen"...
Die Küche muss ich wohl nicht erklären...und das Chaos? Das kommt ganz von selbst wenn ich beim Zuckermatschen bin :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo aus Leipzig,

    ich habe dich mit deinem wunderbaren Blog für den "LIEBSTER Award – discover new blogs" nominiert. Keine Angst, du musst keine alkoholischen Getränke überstürzt in dich hinein schütten, sondern es geht hier einzig und alleine um den Netzwerkgedanken und die Neuentdeckung von kleineren Blogs.

    Und so funktioniert der LIEBSTER Award:
    1. Verlinkt die wunderbare Person, die Euch selbst nominiert hat
    2. Beantwortet die 11 Fragen, die diese Person Euch gestellt hat
    3. Sucht Euch 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
    4. Überlegt Euch selbst 11 Fragen für Eure 11 nominierten Blogger

    Ich würde mich herzlich freuen wenn du meine 11 Fragen beantwortest und beim LIEBSTER- Award mitmachst =)

    Die Fragen findest du in meinem Blogbeitrag unter
    http://montagistbacktag.blogspot.de/2014/03/das-wort-zum-montag-liebster-award.html


    Sonnige Grüße
    Charlotte von Montag ist Backtag

    AntwortenLöschen